Ausrüstung Revision 1.0 (16.7.2011)

Schusswaffen

Typus Reichweite Schaden Feuerrate Schuss MinStä Anmerkung Kosten
Scout-Blaster 6/12/24 2W4 1 12 - Halbautomatik, Betäubungsmodus 150
Blaster-Pistole 15/30/60 2W6 1 24 - Halbautomatik, Betäubungsmodus 200
Blaster-Pistole (modifiziert) 15/30/60 2-3W6 1 20 - Halbautomatik, Betäubungsmodus 300
Wookie Bogenspanner 24/48/80 2W8 1 15 W8 PB 3, Halbautomatik 300
Erschütterungsgewehr 12/24/48 3/2/1W6 1 6 - Schießen +2 350
Blastergewehr 24/48/96 2W8 3 20 W6 PB2, Automatik, Salve, Betäubungsmodus 450
Schwerer Geschützblaster 30/60/120 2W8 3 200 - PB 3, keine Bewegung 1000
Scharfschützen-Blaster 50/100/200 2W10 1 12 W6 PB 2, keine Bewegung 1500

Wurfwaffen

Typus Reichweite Schaden Anmerkung Kosten
Boomer 5/10/20 2W6 Mittlere Schablone 5
Atlatl (Boomer-Schleuder) 10/20/40 2W6 Boomer als Munition, auch als Nahkampfwaffe 100

Sprengstoff

Typus Reichweite Schaden Anmerkung Kosten
Annäherungs-Detonator - 2W6+2 Kleine Schablone 80
Thermaldetonator 5/10/20 3W6 Mittlere Schablone 50

Nahkampfwaffen

Typus Schaden Anmerkung Kosten
Schockstab Stä + W4 Betäubungsmodus 100
Vibro-Messer Stä + W4 + 2 PB 1 150
Vibro-Schwert Stä + W8 + 2 PB 1 300
Vibro-Axt Stä + W10 + 2 PB 1, Nachkampfreichweite 1, Zweihändig 700
Atlatl (Boomer-Schleuder) Stä + W4 + 1 Auch als Wurfwaffe mit Boomer als Munition 100
Energiepike Stä + W8 + 2 Nahkampfreichweite 2, Zweihändig, Betäubungsmodus 850
Lichtschwert, kurz Stä + W6 + 4 PB 4 -
Lichtschwert, lang Stä + W6 + 6 PB 4, Nachkampfreichweite 1, Zweihändig -
Doppellichtschwert Stä + W6 + 4 PB 4, Zweihändig, Parade +1 -

Rüstungen

Typus Panzerung Anmerkung Kosten
Verstärkte Kleidung +1/+0 Schützt Torso, Arme, Beine 50
Lederpanzer +1 Schützt Torso, Arme, Beine 75
Raumanzug +3 Ermöglicht Überleben im Weltraum, schützt Kopf, Torso, Arme, Beine 300
Leichter Pla-Stahl Kampfanzug +4/+2 Schützt Torso, Arme, Beine Militär
Mandalorianische Rüstung +4 Schützt Torso, Arme, Beine 800
Schwerer Pla-Stahl Kampfanzug +6/+3 Schützt Torso, Arme, Beine Militär
Gardehelm / Gleiterhelm +1 Schützt Kopf 65
Pilotenhelm +2 Schützt Kopf 100
Pla-Stahl Helm +4/+2 Wahrnehmung -2, schützt Kopf Militär
Schulterpanzer +2 50% Chance gegen Armtreffer zu schützen 135

Zwei Angaben bei der Panzerung bedeuten, dass der erste Wert gegen Energiewaffen und der zweite gegen normale Waffen zum Einsatz kommt. Als Faustregel gilt, dass der Panzerungs-Wert gegen normale Waffen stets der Hälfte des Panzerungs-Werts gegen Energiewaffen entspricht.

Betäubungsmodus: Diese Waffe kann auf Betäubungsschaden umgestellt werden, wobei der für Nahkampfwaffen geltende Betäubungsschadens-Malus entfällt. Das Umschalten in und aus diesem Modus ist eine freie Aktion.

Munition

Typus Anmerkung Kosten
Blaster-Batterie Munition für jegliche Art von Blaster gilt. 25
Energiezelle Munition für Bogenspanner oder Erschütterungsgewehre 30

Alltagsgegenstände

Typus Anmerkung Kosten
Atemmaske Ermöglicht Atmung unter Wasser oder in unwirtlicher Atmosphäre. 150
Holo-Kommunikator Erlaubt es über das Holonetz mit anderen zu kommunizieren. 60
Holonet-Pad Portables Computer-Interface für das Holonetz und computergesteuerte Geräte 250
Jetpack Ein Jetpack, der es dem Träger ermöglicht sich fliegend fortzubewegen. 800
Leuchtstabe Erhellt 10 Stunden lang den Umkreis einer großen Schablone mit einer Helligkeit von Düster. 5
Macroferngläser Bis zu einem Kilometer ran zoomern, iRestlichtverstärkung. Visuelle Wahrnehmung-Würfe +2. 100
MedPac Erste-Hilfe Ausrüstung für einmaligen Gebrauch. Heilen-Würfe +2 50
Platinen-Set Reparatur-Set für Computer, Droiden und Bordsysteme. 20
Überlebens-Proviant Hartkekse in Silberfolie usw. 5
Werkzeugset Notwendiges Werkzeug zum Reparieren, Konstruieren und Umbauen. 200

Fahrzeuge

Inhalte in Vorbereitung.